Internationaler Besuch: Die „Hamster“ empfangen den CTG Kempen (Deutschland)

Was als spontane Idee beim Skifahren zwischen Peter Schkoda und der CTG Kempen aus Deutschland begann, wurde am vergangenen Samstag zu einem tollen Tennisplausch-Turnier bei uns im Meienägger. Für den TC Berg trat unsere Mannschaft, die „Hamster“ um Captain Peter Schkoda, gegen die Gäste an.

Besonders beeindruckt hat uns, dass die CTG für dieses sportliche Wochenende die über 600 km weite Anreise aus Kempen auf sich genommen hat. Neben den spannenden Matches auf dem Platz kamen auch das feine Essen und die Geselligkeit bei reichlich Getränken nicht zu kurz.

Als besonderes Highlight überreichte uns die CTG ihren Vereinswimpel mit dem Gründungsjahr 1806. Dieses historische Stück schmückt ab sofort unser Clubhaus.

Wir bedanken uns herzlich beim CTG Kempen für den tollen kameradschaftlichen Austausch und den Besuch bei uns in Berg!

<p>

Kreuzlingen, CH
64°
Schauer
05:4221:16 CEST
Fr.
82°F / 63°F
</p>